ABOUT ME

A little bit of history… 

Fotografie begleitet mich, seit ich ungefähr 7 Jahre alt war. Vom Fotoapparat zur Digitalkamera, weiter zur Spiegelreflex… In meiner Schulzeit dokumentierte ich das Leben mit meinen Liebsten; Pausen, Parties, Reisen, Konzerte… Dokumentieren ist das wichtige Wort! Bewegungen und Emotionen im Moment, in dem sie voller Natürlichkeit & Lebendigkeit passieren, einzufangen – das ist meine Leidenschaft!

Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings noch kein Thema, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen. 

Vor 3,5 Jahren wurde ich Mama. Ich musste all diese so wertvollen Momente für immer festhalten! Meine kleine Familie ist mein ganzer Stolz.     

Sie rückte meine Liebe zur Fotografie in ein neues Licht. 

 

Love is like soulfood.

Menschen begegnen. Sie nicht nur treffen, sondern ihre Wesen & Geschichte kennenlernen. Gefühle in meinen Bildern zu transportieren – das ist es, was mich mit unglaublichem Glück erfüllt! Ich möchte die Liebe zwischen einzigartigen Menschen zu zeitlosen Erinnerungen machen. Ihr sollt euch an den einen Moment erinnern, in all seinem Zauber. Die verschiedenen Gerüche an eurem Hochzeitstag, die Gedanken während der stillen Momente, die Aufregung und natürlich das pure Glück! Bilder lassen all diese zauberhaften Details wieder aufleben.                                                                               

Für die Ewigkeit.