Wer bin ich? Und was erwartet dich?

067Derya&Fam2019-1568

Hey! 

Ich bin Derya, 33, verheiratet und zweifach-Jungsmama, ach und seit neustem zweifache Katerchen-Mama! Ganz bald gesellt sich noch ein drittes kleines Wunder zu unserer dann gar nicht mehr so kleinen, wilden Familie hinzu.

Meine Jungs sind so gar nicht diejenigen, die gerne darauf hören, wenn es heißt „Lacht mal bitte“, denn daraufhin werden erst recht Grimassen geschnitten 😉 

Seit der Große ganz klein war, habe ich die Fotografie wieder für mich entdeckt. 

Meine Leidenschaft liegt darin, das Leben und seine Momente so festzuhalten, wie sie passieren, am besten ohne Regie-Anweisungen, in all seiner zufälligen Schönheit.

Natürlich gebe ich bei Shootings genügend Anweisungen, damit ihr im besten Licht erscheint, keine Frage. Wir kreieren Situationen, sodass es auf den Fotos wirkt, als wärt ihr ganz ungestört auf einem verliebten Spaziergang gewesen!

 

LIEBE

Ich kann es nicht anders formulieren: Ich LIEBE es, die Liebe zwischen Menschen festzuhalten, viel Licht und Bewegung sind dabei außerdem meine leckersten Zutaten. Die Zeit scheint heutzutage immer schneller zu laufen, daher sind Erinnerungen wertvoller denn je geworden! 

Fotos halten selbst winzige Momente für die Ewigkeit fest. Den winzigen Moment, in dem das 10-Monate alte Baby sich seine Nase von der Mama küssen lässt. Der Augenblick, in dem dein Schatz dich  so innig von der Seite ansieht..oder der Moment, in dem deine beste Freundin mit dir vor Freude hüpft & dabei strahlt, wie ein Honigkuchenpferd! 

Wir lassen gemeinsam eure Liebe aufleben, sodass ihr sie euch aufbewahren könnt, wie es euch gefällt. 

 

PASSION

Hast du eine Vision? 

Mit viel Herzblut mache ich das Bild aus deinem Kopf sichtbar. Es ist meine Leidenschaft, gemeinsam mit anderen Kreativen künstlerisch tätig zu sein. Ich möchte Menschen begegnen, sie nicht nur treffen, sondern ihr Wesen & ihre Geschichte kennenlernen. Ein Teil ihres Weges sein.

Bist du auch leidenschaftlich?

Leidenschaftlich tätig als DesignerIn, KünstlerIn oder MusikerIn?

Lass uns gemeinsam Feuer & Flamme für deine Vision sein und sie realisieren!