BLOG

She Wears A Straw Hat 

Als ich ein Selfie von Jessi mit ihrem Strohhut sah, ging das Foto-Kino in meinem Kopf los… und dann fuhr ich zufällig an dieser Wiese vorbei, die über und über mit roten Mohnblumen bewachsen war! Die Location war klar. Die Fotos sind alle auf Film fotografiert und dank der genialen Crew von Carmencita Filmlab & ihrer Entwicklung & des Scans könnt ihr sie nun hier ansehen.

Inspirieren euch die Fotos?

Habt ihr auch ein Lieblingsstück, mit dem ihr vor die Kamera wollt? Oder einfach Lust, mit einem kreativen Styling zu experimentieren?

Schreibt mir doch über mein Kontaktformular, ich freue mich auf deine Vision!

Danke Jessi, mein Model!!

When I saw a selfie of Jessi with her straw hat, I immediately began to imagine a session with her.. and then I drove by a field which was over and over full of red poppies! This seemed to be a perfect match. The photos were all taken on film, and thanks to the fabulous people at Carmencita Filmlab who developed and scanned my film rolls, you can now look at these photos. 

Are you inspired?

Do you also have a favorite piece that you’d like to show off  in front of my lens? Or are you a creative soul with an expressive style, and would you love it to be captured?

Feel free to drop me some lines via my contact page, I am so excited for your vision!!

Thank you Jessi, my model!!

____________________________________________________________________________________________________

Lena & Tim – Klassische Hochzeit in der schönen Heimat

Lena fragte mich ein paar Wochen vor der bevorstehenden Hochzeit, ob ich ihre Trauung mit Tim in Bildern festhalten würde. Ich freue mich immernoch, dass ich diese ehrenhafte Aufgabe übernehmen durfte! Ich durfte Lena im April mit Hilfe ihrer vielen, wunderbaren Freundinnen mit einem Shooting zu ihrem Junggesellinnen-Abschied überraschen. Es war soo cool und locker, alle strahlten und ersetzten so einfach die Sonne (die nur einmal während des Shootings durch die Wolken blitzte)! Lena war begeistert von den Fotos & somit begleitete ich sie am 5. Mai, um ihren besten Freund zu heiraten. Die beiden entschieden sich für eine klassische Hochzeit beim Standesamt ihres schönen Wohnorts Battenberg. Es war wunderschön, das Geschehen & die Emotionen einfangen zu dürfen, DANKE euch beiden! Ich wünsche euch dreien, ach, was sag ich, 5en (die Möpse Cosmo und Haio gehören ja auch dazu :)), dass euer kleines Mäuschen euer Wunder vom Glück noch perfekter macht, und ihr alle neuen Aufgaben als Eltern und frisch gebackene Familie mit all euren lieben Freunden & eurer herzlichen Familie mit Bravour meisten werdet!

Lena’s Haare & Make-Up: Daniela Riwoldt

___________________________________________________________________________________________________

 

Heide, Farn & Gabriella.

Bald ist dieses Shooting ein Jahr her. Diese Bilder zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Das Shooting entstand aus der Zusammenarbeit eines kleinen Teams: Ina brachte Gabi zum Strahlen, zauberte ihr ein süßes Updo mit geflochtenen Details und einem zum Bouquet passenden Haarkranz. Als ich den besonderen Herkimer-Diamant Ring bei Gaia’s Candy entdeckte, schrieb ich sie sofort an. Deanna zögerte nicht & schickte mir ihren zauberhaften Ring, den frau super als Verlobungsring tragen kann. Aus Heide, und Farn – meiner unbestrittenen Lieblingspflanze – band ich einen einfachen, aber auffälligen Strauß. Gabi’s Top und der wunderschöne Maxi Tüll-Rock stammen von Asos. Wir gingen für das Shooting an einem perfektem August-Abend auf eine Heide mit unglaublicher Aussicht, die irgendwie ein feeling vermittelt, als sei man mitten in der Toskana! Gabi ist einfach unglaublich. Wir sahen uns vor einigen Jahren ein Mal beim Feiern. Sie blieb mir im Kopf und fiel mir für diese Version wieder ein. Glücklicherweise hatte sie Lust, für uns zu modeln. Ihre mächtige Ausstrahlung, dieses einzigartige Strahlen verleihen den Bildern eine herzliche Leichtigkeit. Carmencita Filmlab hat meine Fotos entwickelt und gescannt, fabulous wie immer! DANKE, dass ihr alle diese kleine, schöne Vision wahr gemacht habt! <3

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________

A new chapter. Endlich.

Ihr Lieben, es ist soweit. Endlich kann ich euch mehr als nur kleine Einblicke in meine Shootings mit wundervollen Menschen und verliebten Paaren geben. Es warten Galerien voller Liebe auf euch, jipppiiiee!

Wir starten mit Nadine & Andi. Am 1.April heirateten die zwei. Wir trafen uns an diesem Tag für ein Brautpaar-Shooting. Andi hat sehr bald, nachdem er Nadine kennenlernte, seiner Heimatstadt Berlin den Rücken gekehrt und ist zu seiner großen Liebe in ein kleines nordhessisches Dorf gezogen. Aus zwei wurden drei – sie haben eine wundervolle kleine Tochter! Ich freue mich so, dass ich Nadine & Andi treffen durfte, ihre herzliche Familie und Freunde kennenlernen durfte. Aber nun lasse ich die Worte der beiden für sich sprechen. Sie haben mir ein paar Zeilen über ihre Erfahrung geschrieben (ihr findet sie unter den Bildern) – und dafür möchte ich ihnen noch einmal von ganzem Herzen danken. Ihr wisst, wie glücklich mich eure Worte machen!!   

  


Nadines Haare & Make-Up: Sabrina Küster

Liebe Derya,

wir möchten dir auf diesem Weg nochmals ein riesen großes Dankeschön aussprechen.  Wir haben uns jederzeit sehr wohl bei dir gefühlt und sind mit deiner Arbeit mehr als zufrieden. Wir haben so wunderschöne Fotos erhalten, dass wir uns kaum entscheiden können, welche wir uns an die Wand hängen oder verschenken;)

Das Shooting war so locker und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es war alles total ungezwungen und das kann man auf den Fotos auch gut erkennen. Wir sind total begeistert, weil die Fotos einfach „echt“ wirken und überhaupt nicht gestellt sind. Es sind tolle Momentaufnahmen entstanden, die genau widerspiegeln, wie glücklich wir „waren“ bzw. sind.

Du hast einen tollen Job gemacht und mit deiner offenen und freundlichen Art hatten wir gleich das Gefühl, du bist eine Freundin, die ein paar Fotos schießt.  Sicherlich werden wir auf dich zurückkommen, wenn wir mal wieder Fotos machen lassen wollen.

Es hat alles super funktioniert. Wir sind total zufrieden. Vielen Dank für alles. Mach weiter so !! Wir wünschen dir alles Glück der Welt.

Nadine und Andreas“