BLOG

Aline

Endlich endlich endlich kommt mal eine neue (naja, so neu ist sie nicht mehr 😉 #momlife) Serie für euch, die ihr evtl. schon von Instagram kennt. Meine liebste Aline, ein Feld, Backdrop und Film, that’s it!

Dev & Scan: MeinFilmLab 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

She Wears A Straw Hat 

Als ich ein Selfie von Jessi mit ihrem Strohhut sah, ging das Foto-Kino in meinem Kopf los… und dann fuhr ich zufällig an dieser Wiese vorbei, die über und über mit roten Mohnblumen bewachsen war! Die Location war klar. Die Fotos sind alle auf Film fotografiert und dank der genialen Crew von Carmencita Filmlab & ihrer Entwicklung & des Scans könnt ihr sie nun hier ansehen.

Inspirieren euch die Fotos?

Habt ihr auch ein Lieblingsstück, mit dem ihr vor die Kamera wollt? Oder einfach Lust, mit einem kreativen Styling zu experimentieren?

Schreibt mir doch über mein Kontaktformular, ich freue mich auf deine Vision!

Danke Jessi, mein Model!!

When I saw a selfie of Jessi with her straw hat, I immediately began to imagine a session with her.. and then I drove by a field which was over and over full of red poppies! This seemed to be a perfect match. The photos were all taken on film, and thanks to the fabulous people at Carmencita Filmlab who developed and scanned my film rolls, you can now look at these photos. 

Are you inspired?

Do you also have a favorite piece that you’d like to show off  in front of my lens? Or are you a creative soul with an expressive style, and would you love it to be captured?

Feel free to drop me some lines via my contact page, I am so excited for your vision!!

Thank you Jessi, my model!!

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Heide, Farn & Gabriella.

Bald ist dieses Shooting ein Jahr her. Diese Bilder zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Das Shooting entstand aus der Zusammenarbeit eines kleinen Teams: Ina brachte Gabi zum Strahlen, zauberte ihr ein süßes Updo mit geflochtenen Details und einem zum Bouquet passenden Haarkranz. Als ich den besonderen Herkimer-Diamant Ring bei Gaia’s Candy entdeckte, schrieb ich sie sofort an. Deanna zögerte nicht & schickte mir ihren zauberhaften Ring, den frau super als Verlobungsring tragen kann. Aus Heide, und Farn – meiner unbestrittenen Lieblingspflanze – band ich einen einfachen, aber auffälligen Strauß. Gabi’s Top und der wunderschöne Maxi Tüll-Rock stammen von Asos. Wir gingen für das Shooting an einem perfektem August-Abend auf eine Heide mit unglaublicher Aussicht, die irgendwie ein feeling vermittelt, als sei man mitten in der Toskana! Gabi ist einfach unglaublich. Wir sahen uns vor einigen Jahren ein Mal beim Feiern. Sie blieb mir im Kopf und fiel mir für diese Version wieder ein. Glücklicherweise hatte sie Lust, für uns zu modeln. Ihre mächtige Ausstrahlung, dieses einzigartige Strahlen verleihen den Bildern eine herzliche Leichtigkeit. Carmencita Filmlab hat meine Fotos entwickelt und gescannt, fabulous wie immer! DANKE, dass ihr alle diese kleine, schöne Vision wahr gemacht habt! <3

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________