Summer on the heath

Heide, Farn & Gabriella.

Bald ist dieses Shooting ein Jahr her. Diese Bilder zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Das Shooting entstand aus der Zusammenarbeit eines kleinen Teams: Ina brachte Gabi zum Strahlen, zauberte ihr ein süßes Updo mit geflochtenen Details und einem zum Bouquet passenden Haarkranz. Als ich den besonderen Herkimer-Diamant Ring bei Gaia’s Candy entdeckte, schrieb ich sie sofort an. Deanna zögerte nicht & schickte mir ihren zauberhaften Ring, den frau super als Verlobungsring tragen kann. Aus Heide, und Farn – meiner unbestrittenen Lieblingspflanze – band ich einen einfachen, aber auffälligen Strauß. Gabi’s Top und der wunderschöne Maxi Tüll-Rock stammen von Asos. Wir gingen für das Shooting an einem perfektem August-Abend auf eine Heide mit unglaublicher Aussicht, die irgendwie ein feeling vermittelt, als sei man mitten in der Toskana! Gabi ist einfach unglaublich. Wir sahen uns vor einigen Jahren ein Mal beim Feiern. Sie blieb mir im Kopf und fiel mir für diese Version wieder ein. Glücklicherweise hatte sie Lust, für uns zu modeln. Ihre mächtige Ausstrahlung, dieses einzigartige Strahlen verleihen den Bildern eine herzliche Leichtigkeit. Carmencita Filmlab hat meine Fotos entwickelt und gescannt, fabulous wie immer! DANKE, dass ihr alle diese kleine, schöne Vision wahr gemacht habt! <3